Hallo Jagdwelt!

Dies ist der erste Beitrag im Waidfeuer Jagdblog. Worum wird es in diesem Blog in Zukunft gehen?

Nun, wie der Untertitel der Seite schon so treffend beschreibt, wird es hier Berichte und Tipps rund um den Jagdalltag und zur Jagdpraxis geben, oder anders gesagt: Ich werde meine persönlichen Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse dokumentieren. Dabei geht es nicht nur darum andere Jägerinnen und Jäger daran teilhaben zu lassen, sondern auch um die Erstellung einer Dokumentation für mich selbst – als eine Art Jagdtagebuch.

Neben diesen Themen möchte ich auch einige Naturerlebnisse festhalten, denn als aktiver Jäger ereignet sich doch ab und an etwas, das lohnt niedergeschrieben zu werden. Wer sich so intensiv in der Natur bewegt, hat auch intensivere Naturerlebnisse.

Lass dich einfach überraschen. 🙂

Wenn du über neue Beiträge auf dem laufenden gehalten werden willst, abonniere das Blog gerne per E-Mail.

Waidfeuer per E-Mail abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.